Bild

Golfclub Isernhagen e.V. erhält hochwertiges Birdie Book

Der traditionsreiche Golfclub Isernhagen e.V. erhielt im Juli im passenden Club-Design ein hochwertiges Birdie Book mit modernen 3-D Spielbahngrafiken des 18-Loch Meisterschaftsplatzes.

Der Golfclub Isernhagen e.V. erhielt das wertige Birdie Book kostenfrei geliefert, da die Refinanzierung über Anzeigenschaltungen im Birdie Book und durch die mit uns getroffenen Service- und Liefervereinbarungen erfolgte.

Golfclub Isernhagen e.V. erhält hochwertiges Birdie Book
Spielbahngrafik Birdie Book Golfclub Isernhagen e.V.

Mit dem neuen Birdie Book bietet der Golfclub Isernhagen e.V. seinen Mitgliedern, Gastspielern und Turnierveranstaltern ein attraktives „Add-on“ und zusätzlichen Service für mehr Spaß und eine erfolgreiche Golfrunde auf der Anlage.


Printmedien für Ihre Golfanlage
Golfclub Isernhagen e.V.

Neuauflage Birdie Book Golf-Klub Braunschweig e.V.

Der Golf-Klub Braunschweig e.V. erhielt vor einigen Tagen eine Neuauflage des Birdie Books zur kostenfreien Verteilung an die Mitglieder, Gastspieler und Turnierveranstalter des Golfclubs.

Im Zuge der Neuauflage konnten hierzu wieder zahlreiche Unternehmen, Geschäfte und Arztpraxen für eine ganzseitige Anzeige gewonnen werden.

Golf-Klub Braunschweig e.V. erhält hochwertiges Birdie Book
Innenseite Birdie Book Golf-Klub Braunschweig e.V.


Printmedien für Ihre Golfanlage
Golf-Klub Braunschweig e.V

Neuauflage Birdie Book 2017 Essener Golfclub Haus Oefte e.V.

Der Essener Golfclub Haus Oefte e.V. erhielt im Mai diesen Jahres eine Neuauflage des Birdie Books mit modernen 3-D Spielbahngrafiken des 18-Loch Meisterschaftsplatzes.

Der Essener Golfclub Haus Oefte erhält das hochwertige Birdie Book kostenfrei, da die Refinanzierung über gebuchte Anzeigen und durch die mit uns getroffenen Service- und Liefervereinbarungen erfolgt.

Essener Golfclub Haus Oefte erhält hochwertiges Birdie Book
3D-Spielbahngrafik Birdie Book Essener Golfclub Haus Oefte

Mit dem neuen Birdie Book bietet der Essener Golfclub Haus Oefte seinen Mitgliedern, Gastspielern und Turnierveranstaltern ein attraktives „Add-on“ und zusätzlichen Service für mehr Spaß und eine erfolgreiche Golfrunde auf der Anlage.


Printmedien für Ihre Golfanlage
Essener Golfclub Haus Oefte e.V.

Golf-Club Feldafing e.V. verlängert langjährige Zusammenarbeit

Der renommierte Golf-Club Feldafing e.V. am Starnberger See gelegen, verlängerte Ende März diesen Jahres die mittlerweile über 20-jährige Zusammenarbeit um weitere Jahre.
Im Zuge der Vertragsverlängerung wurden umfassende Optimierungs- und Erneuerungsmaßnahmen an der Platzbeschilderung auf der gesamten Golfanlage vereinbart. Zusätzlich erhält der Golf-Club Feldafing e.V. ein ansprechendes Birdie Book in 2017 geliefert.

Durch eine weitere Zusammenarbeit konnte Planungssicherheit für eine erfolgreiche Vermarktung der Golfplatzbeschilderung sowie eines Birdie Books geschaffen und die Basis zur Generierung von zusätzlichen Vermarktungseinnahmen für den Golf-Club Feldafing e.V. erreicht werden.


Vermarktung von bestehenden Werbeflächen
Golf-Club Feldafing e.V.

Sonderaktion Entfernungsmarkierungen

Hiermit möchten wir Sie auf unsere "Sonderaktion Entfernungsmarkierungen" aus hochwertigem und pflegeleichtem Edelstahl aufmerksam machen.
Sichern Sie sich bis zum 30.04.2017 Ihren attraktiven Preisvorteil und starten Sie in die neue Saison mit formschönen Entfernungsmarkierungen auf Ihrer Golfanlage.

Nachfolgend finden Sie hierzu weitere Informationen zur "Sonderaktion Entfernungsmarkierungen" und Ihren Preisvorteil bis 30.04.2017.

Mengenstaffel 1 - 18 Stück ab 59,00 Euro/Stück
19 – 36 Stück ab 55,00 Euro/Stück
37 – 54 Stück ab 51,00 Euro/Stück

Essener Golfclub Haus Oefte erhält hochwertiges Birdie Book
(Sonderaktion Entfernungsmarkierungen)

Für Rückfragen und zu weiteren Angebotsdetails stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Kontakt

Februar 2017Golfplatzausstattung

Golfclub Isernhagen e.V. verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit

Der traditionsreiche Golfclub Isernhagen e.V., in der Nähe von Hannover gelegen, verlängerte im Februar diesen Jahres die bestehende, langjährige Zusammenarbeit um weitere Jahre. Im Zuge der Vertragsverlängerung wurden umfasste Erneuerungsmaßnahmen an der Platzbeschilderung auf der gesamten Golfanlage vereinbart, welche in den kommenden Monaten gemeinschaftlich umgesetzt wird.

Zusätzlich erhält der Golfclub Isernhagen e.V. ein hochwertiges Birdie Book (Birdie Master) zur kostenfreien Verteilung an die Mitglieder, Gastspieler und Turnierveranstalter des Golfclubs.

Durch eine weitere Zusammenarbeit konnte somit Planungssicherheit für eine erfolgreiche Vermarktung der Golfplatzbeschilderung geschaffen und eine wirtschaftlich attraktive Basis für Zusatzeinnahmen des Golfclub Isernhagen e.V. erreicht werden.


Golfplatzausstattung
Golfclub Isernhagen e.V.

Essener Golfclub Haus Oefte erhält hochwertiges Birdie Book

Der Essener Golfclub Haus Oefte e.V., der zu den renommiertesten Golfclubs in Deutschland zählt, erhielt im Dezember 2016 im passenden Club-Design (CI) ein hochwertiges Birdie Book (Birdie Master) mit modernen 3-D Spielbahngrafiken des 18-Loch Meisterschaftsplatzes.

Der Essener Golfclub Haus Oefte erhält das wertige Birdie Book kostenfrei geliefert, da die Refinanzierung über gebuchte Anzeigen im Birdie Book und durch die mit uns getroffenen Service- und Liefervereinbarungen erfolgt.

Essener Golfclub Haus Oefte erhält hochwertiges Birdie Book
Birdie Book Essener Golfclub Haus Oefte e.V.

Mit dem neuen Birdie Book bietet der Essener Golfclub Haus Oefte seinen Mitgliedern, Gastspielern und Turnierveranstaltern ein attraktives „Add-on“ und zusätzlichen Service für mehr Spaß und eine erfolgreiche Golfrunde auf der Anlage.


Printmedien für Ihre Golfanlage
Essener Golfclub Haus Oefte e.V.

Dezember 2016Unternehmen

Danke für die gute Zusammenarbeit in 2016!

Wir möchten uns am Jahresende bei allen unseren Kunden, Kooperationspartnern, Lieferanten und Geschäftspartnern für die gute, konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit in 2016 bedanken und wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.


Optimal Golf Unternehmen

November 2016Golfplatzausstattung

Golfclub Worpswede e.V. erhält hochwertiges Birdie Book

Der Golfclub Worpswede e.V. erhielt Anfang Oktober ein hochwertiges Birdie Book (Birdie Master) zur kostenfreien Verteilung an die Mitglieder, Gastspieler und Turnierveranstalter des Golfclubs.

Das Birdie Book erschien in einem ansprechend gestalteten Club-Design (CI) und wurde dem Golfclub Worpswede e.V. kostenfrei gestaltet und geliefert, da die Refinanzierung über die gebuchten Anzeigen im Birdie Book ermöglicht wurden. Im Zuge der Entwicklung und Veröffentlichung des neuen Birdie Books konnten hierzu zahlreiche Unternehmen für eine ganzseitige Anzeige (Mitglieder und externe Unternehmen) gewonnen werden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Anzeigenkunden für ihre Inseration und Unterstützung bei der Realisierung.

Mit dem neuen Birdie Book bietet der Golfclub Worpswede e.V. seine Mitgliedern, Gastspielern und Turnierveranstaltern ein attraktives „Add-on“ und zusätzlichen Service für mehr Spaß und eine gelungene Golfrunde auf der Anlage.


Optimal Golf Printmedien
Golfclub Worpswede e.V.

Oktober 2016Golfplatzausstattung

Montage neuer Sondertafeln im Golfclub Hösel e.V.

Der Golfclub Hösel e.V. mit seinen 2 x 18-Loch Golfplätzen wurde im September mit neuen Sondertafeln (u.a. Willkommenstafel, 3-teilige Infotafel, Uhrentafeln, Hinweistafeln) aus formschönen Edelstahl/Acryl ausgestattet. Zusätzlich wurden bei den bestehenden Abschlagtafeln die Acryle mit den 2-D Spielbahngrafiken durch Realbild-Spielbahngrafiken auf dem Süd- und Nordplatz ersetzt.

Im Zuge der erneuten Vertragsverlängerung wurden einige Optimierungs- und Erneuerungsmaßnahmen an der Platzbeschilderung vorgenommen und das Erscheinungsbild erneut verbessert.

Montage neuer Sondertafeln im Golfclub Hösel e.V.
Neue Sondertafel im Golfclub Hösel e.V.


Sondertafeln der Optimal Golf für Ihre Golfanlage
zum Golfclub Hösel e.V.

September 2016Golfplatzausstattung

Golf Club Hubbelrath erhält hochwertiges Birdie Book

Der Golf Club Hubbelrath e.V., der zu den renommiertesten und erfolgreichsten Golfclubs in Deutschland zählt, erhielt im Juli diesen Jahres ein hochwertiges Birdie Book (Birdie Master) für den 18-Loch Meisterschaftsplatz (Ostplatz) sowie für den 18-Loch Westplatz zur Ausgabe an die Mitglieder, Gastspieler und Turnierveranstalter des Golfclubs.

Das Birdie Book wurde passend im Club-Design (CI) gestaltet. Der Golf Club Hubbelrath erhält die Birdie Books für beide Plätze kostenfrei gestellt, da die Refinanzierung über die gebuchten Anzeigen im Birdie Book und durch die mit uns getroffenen Service- und Liefervereinbarungen - im Zuge einer intensiven Zusammenarbeit - bereitgestellt werden.

Neues Birdie-Book des Golf Club Hubbelrath e.V.
Titelbild Birdie Book Golf Club Hubbelrath e.V.

Mit dem neuen Birdie Book bietet der Golf Club Hubbelrath seinen Mitgliedern, Gastspielern und Turnierveranstaltern ein attraktives „Add-on“ und zusätzlichen Service für mehr Spaß und eine erfolgreiche Golfrunde auf der Anlage.


Printmedien der Optimal Golf für Ihre Golfanlage
zum Golf Club Hubbelrath e.V.

Montage Platzbeschilderung Golfclub Dachau e.V.

Der Golfclub Dachau e.V., nördlich von München gelegen, wurde im August mit einer neuen Premium-Platzbeschilderung aus Edelstahl/Acryl (u.a. Abschlagtafeln und Sondertafeln) ausgestattet.

Golfclub Dachau e.V.
Erfolgreiche Vermarktung der Abschlagtafeln des Golfclub Dachau e.V.

Die auf der Platzbeschilderung entstandenen Werbeflächen wurden überwiegend an die Mitglieder des Golfclubs und an lokale und regionale Unternehmen in der Region vermietet.


zum Modell Optimal Edelstahl/Acryl
zum Golfclub Dachau e.V.

Golfclub Schloss Weitenburg AG wird neuer Kooperationspartner

Der Golfclub Schloss Weitenburg, mit einer schönen und gewachsenen 27-Loch Golfanlage südlich von Stuttgart zwischen den historischen Städten Rottenburg und Horb gelegen, vereinbart langfristige Zusammenarbeit im Bereich der professionellen Vermarktung der Werbemöglichkeiten im Golfclub.

Diese umfassen u.a. die Vermarktung der Premium-Platzbeschilderung, der Driving-Range, diverser Printprodukte wie Scorekarte, Wettspielkalender, Birdie Book und anderer Produkte im Golfclub. Im Zuge der neuen Kooperationspartnerschaft erhält der Golfclub nicht nur kostenfreie Lieferungen von Printprodukten u.a. sondern partizipiert gleichzeitig an den attraktiven Vermarktungseinnahmen in den kommenden Jahren.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und Vermarktung der Werbeplatzierungen im Golfclub Schloss Weitenburg.


Golfclub Schloss Weitenburg AG